Kleines Boutique-Hotel Venedig San Marco

| Im historischen Zentrum von Venedig befindet sich dieses kleine Boutique-Hotel am Markusplatz in Venedig




Lage

Pensionen Venedig San Marco

Das romantische und gemütliche Ca' del Nobile rühmt sich einer einzigartigen Lage im historischen Zentrum von Venedig, nur hundert Meter vom Markusplatz und dreihundert Meter von der Rialtobrücke entfernt. Rund um Sie herum erstrecken sich die charakteristischsten Stadtteile von Venedig!

Von dem antiken Adelspalast, der unsere Zimmer beherbergt, können Sie den nahen Dogenpalast, das Theater La Fenice, die Einkaufsstraßen der Mercerie dell'Orologio, die Calle Vallaresso und die Via XXII marzo auf bequeme Weise erreichen...

Gasthaus im historischen Zentrum von Venedig
Ca' del Nobile
San Marco, 987
30124 Venezia, Italia

Wie Sie uns erreichen

MIT DEM FLUGZEUG

Vom Flughafen Venedig Marco Polo (13 km)
Wasserweg. Nehmen Sie vom Jachthafen des Flughafens von Venedig aus die blaue oder rote Linie des Tragflügelbootes Alilaguna und steigen Sie an der Haltestelle San Marco aus (etwa eine Stunde Fahrtzeit). Überqueren Sie den Markusplatz und biegen Sie in die Calle dei Fabbri in der Nähe des Café Quadri ein. Gehen Sie 100 Meter und biegen Sie dann in den Rio Terà delle Colonne ein. Nach weniger als 10 Metern sind Sie beim Ca' del Nobile angekommen.
Landweg. Nehmen Sie den Pendelbus oder den ACTV-Bus Nr. 5 nach Venedig und steigen Sie auf der Piazzale Roma (Bus- und Autoparkplatz) aus. Von hier fahren Sie weiter mit dem ACTV Linienboot Linie 2 Richtung Rialto / San Marco und steigen Sie an der Haltestelle Rialto aus. Von hier aus folgen Sie der Wegbeschreibung unter Punkt Mit dem Zug / Haltestelle Rialto.

Vom Flughafen Treviso Canova (33 Km)
Nehmen Sie den Pendelbus nach Venedig und steigen Sie auf der Piazzale Roma (Bus- und Autoparkplatz) aus. Von hier fahren Sie weiter mit dem ACTV Linienboot Linie 2 Richtung Rialto / San Marco und steigen Sie an der Haltestelle Rialto aus. Von hier aus folgen Sie der Wegbeschreibung unter Punkt Mit dem Zug / Haltestelle Rialto.

MIT DEM ZUG

Vor dem Bahnhof von Venedig Santa Lucia nehmen Sie das ACTV Linienboot Linie 2 Richtung Rialto / San Marco und steigen Sie an der Haltestelle Rialto aus:

Linie 2 (Direkt): lassen Sie die Rialtobrücke hinter sich und gehen Sie den Canal Grande entlang. Nachdem Sie die erste Brücke passiert haben, biegen Sie nach links in die Calle Bembo ein. Gehen Sie immer geradeaus bis zu einer weiteren kleinen Brücke, die Sie überqueren, und biegen Sie dann in das 3. Gässchen zur Linken (Rio Terrà delle Colonne) ein. Nach weniger als 10 Metern sind Sie beim Ca' del Nobile angekommen.

MIT DEM AUTO

Parken Sie das Auto in einer der Garagen des Piazzale Roma, des Bus- und Autoterminals, oder des Tronchetto (rechts am Ende der langen Brücke, die Venedig mit dem Festland verbindet). Von hier fahren Sie weiter mit dem ACTV Linienboot Linie 2 Richtung Rialto / San Marco (am Tronchetto hält nur die Linie 2) und steigen Sie an der Haltestelle Rialto aus. Von hier aus folgen Sie der Wegbeschreibung unter Punkt Mit dem Zug / Haltestelle Rialto.

Dienste: Social:

Small boutique hotel Venice Saint Marks

| Situated in the city centre of Venice, is this small boutique hotel in Saint Marks square in Venice




Location

Venice Accomodations near San Marco

Romantic, welcoming and in a fantastic location, Ca' del Nobile is in the historic center of Venice, about a hundred meters from St. Mark's Square and three hundred meters from the Rialto Bridge. All around you, the most famous Venice!

From the old noble palace that houses our rooms, it is very convenient and easy to get to the Doge's Palace, the Fenice Theater, the shopping area of the Mercerie dell'Orologio, Calle Vallaresso and Via XXII Marzo...

inn historic center Venice
Ca' del Nobile
San Marco, 987
30124 Venezia, Italia

How to Get Here

BY PLANE

From the Venice airport Marco Polo (13 km)
By Water. From the airport's dock, take the Alilaguna motorboat, blue or red line, and get off at San Marco (about one hour). Cross Piazza San Marco and take calle dei Fabbri near Caffè Quadri. Go 100 meters and turn right in rio terà delle Colonne. In less than 10 meters, you'll come to Ca' del Nobile.
By Land. Take the shuttle or ACTV bus nr. 5 to Venice and get off in piazzale Roma (bus and car terminal). From here, continue with the ACTV line 2 water shuttle towards Rialto/San Marco and get off at the Rialto stop. From here, follow the directions under By Train/Rialto Stop.

From the Treviso airport Canova (33 km)
Take the shuttle to Venice and get off in piazzale Roma (the bus and car terminal). From here, continue with the ACTV line 2 water shuttle towards Rialto/San Marco and get off at the Rialto stop. From here, follow the directions under By Train/Rialto Stop.

BY TRAIN

Opposite Venice station, take the ACTV line 2 water shuttle towards Rialto/San Marco and get off at the Rialto stop:

Line 2 (Direct): heading away from the Rialto bridge, travel along the Grand Canal. After the first bridge, turn left onto Calle Bembo. Go straight until you see another small bridge. Cross it and turn onto the 3rd calle on the left (Rio terrà delle colonne). In less than 10 meters, you'll come to Cà del Nobile.

BY CAR

Park in one of the garages in piazzale Roma, the bus and car terminal or Tronchetto (on the right at the end of the long bridge that connects Venice to the mainland). Continue with the line 2 water shuttle towards Rialto/San Marco and get off at the Rialto stop (to the Tronchetto 2 stop only). From here, follow the directions under By Train/Rialto Stop.


Services: Social: